Re: Nicht die Sangesmieze

Hallo Roland, hallo allerseits,

in article <009501bf7afe$569a5520$ce45aac1_bEi_miditower>,
"Roland Spoettling" <spoettling_bEi_t0.or.at> wrote:

> [...]

Eben, so ist es. Es geht hier nicht um Blind oder bloed, schwarz oder weiss
etc. Das haben hier naemlich einige Leute durchblicken lassen. Wer sich
am besten verkauft, hat gewonnen. Das leben ist hart aber gerecht.

Und wech!
Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

            Ohne Unterschied macht Gleichheit keinen Spass.
                         (Dieter Hildebrandt)