Re: Nicht die Sangesmieze

Hallo Rolandia, ;-) hallo allerseits,

in article <001e01bf7b13$df513720$d545aac1_bEi_miditower>,
"Roland Spoettling" <spoettling_bEi_t0.or.at> wrote:

> [...]

Aehm, ist mir jetzt irgendwas entgangen, habe ich den Gag nicht
verstanden? Ich heisse ganz bestimmt nicht Holga und ich bin auch keine
Sangesmieze.

[.....]

Eben. Und manche Leute sollen sich nicht so fuerchterlich anstellen. Auch
eine Mailinglist ist das richtige Leben oder? Wir sitzen hier doch nicht
im Schonraum.

Und wech!
Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

                   Stumpft der Mensch vom Gaffen ab?