Re: IN-Pauschale?

Peter.Huepeden_bEi_gmx.net (Peter Huepeden) schrieb:

>In diesem Zusammenhang wurde von Ueberlegungen berichtet (ich glaube, von der
>Telekom), fuer die Nutzung des IN eine Pauschale von 20 DM/Monat anzubieten,
>in denen dann alle (!?) Kosten enthalten sind.

Hallo Peter,

hierbei handelt es sich nicht mehr um Ueberlegungen, sondern um
feste Plaene; nur mit dem Preis stimmt das nicht so ganz. Es
soll eine Flatrate von "unter DM 100" eingefuehrt werden. Das
Problem ist allerdings noch, dass die Telekom dies auch den
Mitbewerbern ermoeglichen muss. Da wird vermutlich auch die
Regulierungsbehoerde noch ein Wort mitreden.

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166
Dienst        0711-66603-25