Re: Autoplay bzw. Autorun in Windows 95 ausschalten

Hallo Severin, Hallo Fblinus!

>wo kann man ggf. unter Windows 95
>dauerhaft einstellen, dass CDs beim Einlegen nicht automatisch starten?

Ich habe meine Win95 Cd nicht mehr.
Auf der Cd gibt es ein Pgm, ich glaube es heisst Powertois. Dort ist ein
Subprogramm namens Tweakui, mit dem kann manche diese Einstellungen vornehmen.
Diese Einstellungen lassen sich gefahrlos durchfuehren.

>Koennen fuer Audio-CDs und CD-ROMs unterschiedliche Einstellungen
>vorgenommen werden?

Ja, in Tweakui Karteireiter Paranoia, kann man fuer Audio und Data Cd's
unterschiedliche Einstellungen machen.

Viele Gruesse

Lutz!