Re: CD ROM Deutschlandfunk

Hallo, Lutz!
Ich kann Dich da in vollem Umfang nur bestaetigen! Eine fuer uns sehr gut
nutzbare CD-Rom, obwohl nicht fuer Blinde speziell gemacht, und das sogar
fuer nur 9,90 Mark. Einziger "Nachteil": man hat echt viel zu viel zu hoeren
und noch mehr zu lesen: Auf jeder CD sind immer gleich alle Manuskripte in
Textform seit ... - ich glaube seit Beginn dieser CD-Rom-Version.

Probe-CD-Rom gibts sogar kostenlos, wenn man sagt, dass man sie mit seinem
blindenspiezifischen Screenreader ausprobieren will.
Ein Muss fuer jeden Wissenschaft-Interessierten und/oder auch Computer-
Freak und -Laien!
So, schluss mit Lob und nun gruesst alle
Lothar