Win98 und HAL?

Liebe FBlinU-Freunde,

hier schreibt ein absoluter Windows-98-Anfaenger.

Letzte Woche installierte ich Windows 98 und wollte anschliessend HAL
installieren, eine Version davon, die - so heisst's im Handbuch - Windows 95,
98 und NT 4 unterstuetzt. Ich fuehrte ein Windows Standard-Setup durch, es sind
also die Komponenten installiert, die beim Standard-Setup automatisch
markiert werden (d. h. das meiste bis auf Spiele, Desktop-Motive etc).

So weit so gut. Die Soundkarte ist aktiv, wie man beim Starten von Windows
hoert. Sofort nach Einlegen der HAL-CD (das Setup-Programm wird automatisch
geladen) ertoent der typische Fehlermeldungs-Sound (CORD.WAV), und es
erscheint die Meldung:

              "No Dolphin Product found that supports your version of
              Windows."

Nun versichern aber sowohl Dolphin selbst als auch das Handbuch:

"Diese Version von HAL95 unterstuetzt Windows 98."

Woran koennte das liegen? Muessen irgendwelche Treiber noch "von Hand"
in C:\WINDOWS hineinkopiert werden?

Danke im voraus fuer jegliche Informationen!

Herzliche Gruesse aus Muenchen

                Aleksander Pavkovic,