Re: Frage zu Binarys

On Tue, 22 Feb 2000, charlie wrote:

> Sorry, aber Du willst jetzt nicht tatsaechlich die Mailboxszene mit
> Mailinglisten vergleichen? ;-)

noenoe auf keinen Fall warum auch?

> bei einer Mailinglist bekommst Du aber gnadenlos alles, was andere da
> reinposten. Das kann bei binaries eine ganze Menge sein.

noe so meinte ich das auch nicht. z.b.: den Tipp der Woche, wo gibt es was
im Web oder ftp.  Ich nenne das Beispiel mal von der ct. Die machen ja
auch so was aehnliches in ihren Ausgaben.

> Wenn Du etwas announcen willst, kannst Du's ja mit aussagekraeftigem Subject
> durch die Angabe einer URL, wo das Ding zu saugen ist, hier in der Liste
> tun, das ist dann doch eine Textmesage. Und dann kann auch jeder selbst
> entscheiden, ob er's saugen will oder nicht. Das einzig Sinnvolle koennte
> eine Liste, besser eine Art Newsletter sein, der in bestimmten Abstaenden

Genau sowas meinte ich ja. Du sprichst mir aus der Seele.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/