Re: FineReader 4.0 und HP Scanjet IIP

>Hallo Forum, ich versuche gerade erfolglos, Finereader 4.0 mit meinem
>alten HP Scanjet IIP unter Win98 einzusetzen. Fuer diese alten Scanner
>gab es ja noch kein HP Praezisionsscan oder aehnliche Scanoberflaechen.
Doch!
Deskscan 2.8 oder hoeher laeuft mit HP SJ IIP. Siehe www.hp.com

>Daher wird der Scanner ohne Zusatzprogramme ueber die Treiber von Win98
>angesprochen.
Das sollte eigentlich auch gehen.

>"Fehler bei der Datenuebertragung im Puffer"
>"incorrect data line size"
Die erwartete und die empfangene Datenmenge pro Zeile stimmt nicht ueberein.
Schau mal beim eingestellten Scanmodus nach (Aufloesung, Grauwerte) vielleicht
kommt da was durcheinander.

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013