Ist Speak&Win lernfähig?

Hallo in die Runde!

es gibt hier doch bestimmt jemanden, der/die mir sagen kann, ob man, ohne
irgend welche Programmiererfahrungen Speak&Win etwas beibringen, bzw.
abgewoehnen kann.

a)	Viele Kombinationen mit 'sh' list mir die Sprache wie 'sch'.
Beispiel: vaitschoechheim fuer Veitshoechheim oder vielleicht: Hauschalt fuer
Haushalt.
Irgendwie hat das Programm offensichtlich gelernt, dass es die englische
Kombination sh wie sch lesen soll. Aber das gefaellt mir nicht.

b)	Wie kann man dem Programm neue Woerter beibringen.

Gibt es da bestimmte Dateien, die man in Textverarbeitungsprogrammen
bearbeiten kann, und wenn, welche?

Besten dank im Voraus fuer Eure Tipps.

Viele Gruesse von Joachim