Welche Screenreader verwendet Ihr?

Hallo fblinus,

ich bin dabei, als sehender Web Programmierer mir einen Screenreader
zu installieren, damit ich meine Seiten damit testen kann.

Welchen Screenreader verwendet Ihr? Gibt es einen weit verbreiteten
oder eine ganze Palette unterschiedlicher Systeme? Sind sie alle sehr
unterschiedlich oder sehr aehnlich?

Vielen Dank geht an Carsten Albrecht. Er hat meine Sites besucht und
alle fuer "wirklich behindertenfreundlich" und "barrierefrei"
vorgefunden. Wenn Ihr Lust habt, diese zu besuchen und davon zu
berichten:

Praktische Tipps fuers Kochen und Backen:
(Eine Site, deren Design auch Sehende voll anspricht und
Website der Woche bei Yahoo war):
http://www.kuechentipps.de/

Eine Selbsthilfe-Gruppe Hoerbehinderter:
http://www.bhsa.de/

eine grosse Suchmaschinensammlung:
http://home.snafu.de/pewtah/suchmaschinen/

Gruesse.