Re: Tastbare Vorlagen

Moin Gerd,
OK, das es verschiedene Lieferanten von dem Papier gibt wusste ich nicht.
Beim VZFB bezahlt man sich arm. Aber ich meinte ein direktausdruck vom
rechner. Dann koennte man eine Grafik gleich an den Plotter schicken und
fuehlen.
Wenn man die Punkte eng genug setzt wird es wohl reichen - so wie die
Folie die man mit den Kuli bearbeitet hat. die hat ja auch so huppel
danach.
Tiefziehen ist natuerlich viel maechtiger alleine weil es 3d und nicht 2d
abbildungen kann. Nur schwitzen die finger daruf so sehr.
Gruss
Heiko