CT unter Win lesen - Tabellen

Hallo allerseits,
es ist schoen, dass wir die CT lesen koennen. Dafuer den Beteiligten vielen
Dank!

Das Lesen von CT unter DOS klappt "wie im Schlaf". Doch die Tabellen
unter DOS zu lesen, macht keinen Sinn.

Meine Frage:
Wenn ich die CT unter Win lese, werden dann die Tabellen, die ich doch
von Fall zu Fall sehr informativ und lesenswert halte, als solche angezeigt?
Stimmen die Zuordnung von Titel und Spalte?
Ist ein besonderer Editor (HTML-faehig) noetig und wenn, was ist zu
empfehlen?

Fuer sachdienliche Hinweise schon jetzt vielen Dank.

         MFG        Ferdinand