RE: Vorstellung

                Hallo Gabi,
herzlich willkommen in unserer Runde. Ich glaube schon, dass sich hier eine Menge Leute befinden, die dir bei deinen Fragen helfen koennen. Ich z.B. habe mich mit den Office-Programmen sehr beschaeftigt und kenne da schon eine Menge Tricks, vor allem in Word //und Outlook.
Ich wuensche dir sehr, dass du hier viel Hilfe bekommst und uns andererseits mit deinem bestimmt guten Wissenstand weiterelfen kannst. Deine DOS-Kenntnisse koennen sich bei vielen hier sicherlich auch bewaehrt machen.
Schoenen Gruss aus Kiel sendet Marianne