RE: lesen von kontoauszge

On Fri, 25 Feb 2000, Marianne Kroeger wrote:

> Aber dieses thema hatten wir ja vor einiger Zeit.

Da haett ich ne Frage zu den nicht Windowsusern:

Ich suche auch unter Linux die Moeglichkeit Homebanking zu machen. Leider
ist es so was ich so mitkriege, dass die meisten Progs unter win
laufen. Jetzt richte ich mal die Frage an die jenigen, die z.b.: mit dos
oder  billy-gotschis arbeiten: gibt es sowas wie ein Webinterface bei
machen Banken oder softwareunterstuetzung fuer andere Systeme?

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/