Treiberupdate für Acer CD-RW 432 (x4x4x32)

hallo alle zusammen,
in der Rubrik Hotline in CT 02.2000 wird folgende Internetadresse
http://www.api.com.twproducts/stor/index.htm
angegeben, fuer ein Treiberupdate  vom Acer CD-RW 432 und dem
AldibrennerLeider ist die angegebene Adresse nicht erreichbar. Auch das
Ersetzen des Punktes durch einen / hinter com brachte keinen Erfolg. Ich
konnte lediglich die Haubtseite www.api.com erreichen, kam aber leider, auf
Grund meiner schlechten englisch Kenntnisse nicht weiter.
Hat vielleicht einer von Euch auch einen dieser Brenner und war mit dem
Treiberupdate schon erfolgreich und kann mir den genauen Pfad zum
Treiberupdate sagen???
Falls es keinen gibt der dieses Problem hat, ist vielleicht ein anderer
bereit die Internetadresse zu testen und den Fehler zu finden????
Es waere schoen wenn ich dieses Treiberupdate doch noch irgend wie bekommen
koennte. So wie der Brenner jetzt laeuft kann ich Audio-CDs nur mit einfacher
Geschwindigkeit brennen um keine Knaxer oder Aussetzer auf der CD zu haben.
Im Voraus schon vielen Dank und freundliche Gruesse
Michael