Audio und Daten auf eine CD brennen!

Hallo Listers,

ich versuche nun schon mehrfach eine CD zu brennen, auf der einerseits
Avi, JPG-Bilder und Textinformationen und andererseits einige
Audiobeitraege im Format cda sich verewigen sollen.
Ich befuerchte, dass dies nicht moeglich ist, da ich eine halbfertige
CDR mit Daten in den Brenner legte, und nun den Auftrag gab, die
Audiofiles zu brennen. Als Info bekam ich dann, dass die CDR nicht
genuegend Speicherkapazitaet aufweist.
Ist mein Vorhaben ueberhaupt moeglich, und wenn ja, welches Programm
sollte ich dazu benutzen?

Fuer Tips schon jetzt meinen Dank.

Gruesse aus Berlin
Hans-Dietmar Buch