Re: Frage an Admins wg. Werbemails

On 26 Feb 2000, Theo Flossdorf wrote:

> Auf keinen Fall. Haltet fblinu bitte sauber. Interessenten fuer so was
> koennen ja eine eigene Mailingliste dafuer einrichten.

Das braucht man garnicht unbedingt. Es gibt auch einige gruppen im
newsnet. Je
nach ISp, bieten die meisten Newsserver soviele gruppen an, bis der
Notarzt kommt.  >

Im netz gibt es vereinzelte Newsletter wo man auch kostenlose
Kleinanzeigen reinsetzen darf, natuerlich fuer den ders lieber heute als
morgen braucht, kann man eigendlich nur das newsnet empfehlen. Nachteil,
werbeflut die man garnicht lesen will. Aber es entstehen ja keine
Telefonkosten beim durchlesen. Und zum lesen der einzelnen Mails nimmt man
sich eh Zeit. Also bei mir ist das halt so.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/