RE: Frage an Admins wg. Werbemails

Hallo zusammen,
Matthias Haenel schreibt u.a.:

* Dirk Meyer hat meines Wissens eine Mailingliste fuer Kleinanzeigen
> gegruendet. Schade, dass es hierueber so ruhig geworden ist. Dirk, bitte
> erzaehle uns doch mal naeheres darueber!

* Eine solche Listewaere m.E. doch ein guter Kompromiss. Wer meint, dass er was sucht oder zu verkaufen oder verschenken hat, koennte sich dann in eine solche Liste eintragen. Es sollte aber darauf geachtet werden, dass wirklich nur private Personen sich eintragen.
Fuer die FBLINU-Liste muss ich sagen, dass ich gaz froh bin, von Kleinanzeigen verschont zu sein, denn sonst wuerde die Flut der Mails noch mehr.
Gruss von Marianne