Re: URL gesucht...

>Vor einiger Zeit surfte ich auf einer Seite vorbei, die eine Menge
>blindenfreundlicher Programme aufwies. Diese tolle Seite befand sich auf
>einem Server irgendwo in Oesterreich. Dort konnte man zudem das
>Accessabilitykit fuer den Acrobatreader saugen. Kann mir jemand sagen, wie
>der URL dieser Seite lautet?
Die URL der tollen Linkseite weiss ich natuerlich nicht, aber den adobe
acrobat reader
gibts bei
http://access.adobe.com
das ist die Adobe accessibility Seite, zum Accessplugin gehe zu
http://www.adobe.com/support/downloads/5efe.htm
die Datei liegt auf:
ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/acrobatreader/win/4.x/plugins/accs405.exe

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013