Re: heute ist Voice Chat

On Mon, 28 Feb 2000, Hasan Karahasan, DJ2xt wrote:

> Ich habe den Eindruck, dass du selbst von Linux nicht weniger abhaengig
> bist als du es den Windows-Usern vorwirfst.

Abhaengig, ist schon richtig, nur vorwerfen tue ich es keinen. Deshalb
suche ich ja danach. Ich hatte mal mit nen 95 windows gearbeitet vor 2
jahren mal probeweise, und die Kiste ist halt immer abgestuertzt. Daher hab
ich halt etwas schiss. Das Filesystem war hinterher auch
geschrottet. Deshalb seh ich da moeglicherweise etwas schwarz. Man musste
die Platte komischerweise lolevel formatieren, um sie ueberhaupt wieder
ansprechen zu koennen. Und dann kamen halt immer so schutzverletzungen, was
das auch immer gewesen sein mag. Das ist oeffter mal beim drukcen passiert.

> Was du tust, ist primitive Schwarz-Weiss-Mahlerei, die einen sind die
> guten, die anderen die boesen.

noe, so wars auch nicht gemeint. Ich mache mir einfach sorgen um meine
Daten, weiter nix. Ich will halt nicht immer nen Hals kriegen muessen, was
nun wieder verloren geht. Meine Kumpels benutzen das halt. Und klagen, von
hardwareverlust bis Datenverlust. Da ich selbst das System aus
kostengruenden wegen den teuren Screenreader nicht benutzen kann, muss ich
natuerlich mich auf die Aussagen der anderen verlassen.

Also fuer mich ist da keine boese oder gut.

 Ich picke mir
dagegen die Rosinen aus > beiden Systemen heraus.

Das ist ja OK, Ich haette sogar noch nen rechner ueber auf den ich das
testweise installieren koennte. Nur 5riesen kann ich mir nicht
leisten. Selbstverstaendlich wuerde ich gern mal die Moeglichkeit haben
zwischen beiden Systemen zu vergleichen. natuerlich. Seit 95 hab ich nicht
die Moeglichkeit gehabt weiter aktiv zu arbeiten. Es ist klar, es gibt
nicht das beste oder schlechteste System, das entscheidet der jenige der
taeglich damit arbeitet.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/