Probleme bei GMX ?

Hallo zusammen,

gestern hatte ich massive Probleme, bei GMX meine E-Mails abzuholen.
spaetestens nach dem Download der c't (sehr sehr langsam) schloss der
POP3-Server die Sitzung und liess meinem Client nicht einmal die Moeglichkeit,
die Nachricht zu loeschen. Der versuch, meine Mailbox uebers Web-Interface
einzusehen, wurde meistens mit der Fehlermeldung, dass keine Verbindung zur
Mailbox hergestellt werden konnte, beantwortet. Auch heute morgen laeuft das
Web-Interface von GMX sehr ruckelig und langsam.
In der Rubrik "GMX News" kann ich keine Infos dazu finden und eine
telefonische Hotline haben die m. W. nicht. Gibts hier jemanden, der mir
sagen kann, was bei GMX los ist?

MfG Holger