RE: Probleme bei GMX ?

Hi Holger,

heute Morgen hatten wir hier auch grosse Probleme mit GMX. Aber jetzt ist
wieder alles OK. IE verlassen und wieder aufrufen.

Tschues
Thomas

This Mail has been checked for Viruses
Attention: Encrypted Mails can NOT be checked !

* * *

Diese Mail wurde auf Viren ueberprueft
Hinweis: Verschluesselte Mails koennen NICHT geprueft werden !