Re: Elsa-Modem und UKA_PPP

Hi,

> Wer von Euch hat ein Modem der Firma Elsa 56K und nutzt die Software
> UKA_PPP? Ich habe Schwierigkeiten mit der Anpassung dieser Software unter
> DOS. Windows habe ich nicht. Offenbar geht es hier nur um eine
> Parametereinstellung in der Datei Wattcp.CFG. Oder muss man noch andere
> Dateien veraendern?

Nein, WATTCP.CFG ist die Einzige. Was funktioniert denn nicht?

Unterstuetzt das MoDem den AT-Befehlssatz?

Wenn ja, dann hat bei mir in der Zeile initstring= der Eintrag at&f
funktioniert.

Die Telefonnummer in der Zeile phone_number muss mit
- entweder atp fuer Impulswahl
oder
- atdt fuer Mehrfrequenzwahl
beginnen.