Re: Frage an unsere sehenden Listenteilnehmer

Hallo Carsten,

> Ich bin auf der Suche nach Pages, die in ihren Grafiken (GIF, JPG etc.)
> laengere Texte enthalten. Es soll solche Pages geben. D. h., es sind
> nicht nur Bilder und kurze Texte, sondern richtig lange Textinhalte in
> Grafischer Form zu sehen.
gerade neu ins Web gestellt: http://www.oppermann.de/ ein
Business-to-Business-Online-Shop (also nur fuer Gewerbetreibende) zu
Werbegeschenke aller Art.

Laengere Texte sind als Grafiken OHNE Alt-Texte dargestellt.
oppermann.de finde ich ein Beispiel dafuer, wie man den Auftraggeber
beeindrucken, aber am Endkunden vorbeientwickeln kann. Fuer Sehende ist
die Site schwierig zu bedienen, da die Schriften sehr klein gesetzt
sind und die Texte in den Grafiken etwas schmierig rueberkommen.
Ohne Javascript ist nix zu machen. Eine Alternativversion findet man
nicht.

Realisiert wurde der Relaunch (also die Ueberarbeitung) von der
sogenannten "renommierten" Agentur pixelpark. Es scheint, als ob sie
Grafikdesign, nicht aber Webdesign verstanden haben.

Gruesse.
M.

--
Martin Stehle