Steuererklaerung per E-Mail oder am PC

Hallo in die Runde,

wer von Euch hat schon einmal mit dem PC seine Steuererklaerung gemacht? Es
gibt auch die Moeglichkeit, per eMail seine Steuererklaerung abzugeben. Man
fuellt einen Vordruck aus, dass man seine Steuererklaerung per eMail machen
moehte und dann geht's los.
Mich interessiert, was einfacher ist. Wenn man per PC mitels
Steuererklaerungspro- gramm arbeitet, Wie weit dort informationen auf dem
Bildschirm erscheinen und ob man diese Informationen auch bemerkt.

Nun ja, wer macht seine Steuererlrung schon gerne? Ich moechte sie zwar nicht
gerne aber selbstaendig machen.
Bis dann Ciao#