Automatisches Auflegen nach Mailempfang bei Microsoft Outlook

Hallo liebe Listenleser/innen,
ich habe folgendes kleines Problem, bei dessen Loesung ihr mir vielleicht
helfen koennt:

Es gibt eine Moeglichkeit, nach dem Versenden bzw. Empfangen von Emails dem
Programm mitzuteilen, dass es automatisch die Verbindung zum Anbieter
trennt, also auflegt. Leider weiss ich nicht, wo sich das Kontrollkaestchen
befindet, mit dem man das automatische Auflegen ein- und ausschalten kann.
Ich habe schon in den verschiedensten Registerkarten nachgeschaut und
nichts gefunden. Ich weiss aber genau, das es irgendwie geht. Hier noch kurz
etwas zu meinen Systemvoraussetzungen:
 Ich benutze Outlook 97, Windows 98, Jaws Version 3,31 und eine Alvazeile
abt40.

Es waere ganz toll, wenn mir da jemand weiterhelfen koennte. Vielen dank!

Herzliche Gruesse
Uwe