frage zu isdn?

Hallo leute,
mir ist leider kein besserer betreff eingefallen.
eine frage: ich habe eine fritz-Card und ie- und oe5. Einen Zugang habe ich
bei t-online, aber ohne deren software, also nur ueber dfue.
Ich habe mal irgendwo gelesen, das man mehrere geraete zur verbindung angeben
kann.
wird's davon schneller? geht das bei t-online ueberhautp und wenn ja, was muss
ich dann als zweites modem eintragen. ppp, ras, btx, blabla,...
wo man die eintraegt ist mir schon klar, aber ich weiss eben nicht was?
vielleicht kann mir da ja jemand helfen!
vielen dank und viele gruesse
Marco