No Subject

	Frage zu Kopfzeilen	Hallo zusammen,
da ich mich jetzt privat auch in der JFW-Mailing-Gruppe eingetragen habe, ist mir folgendes aufgefallen:

Bei FBLINU steht in der Von- und Anzeile jeweils immer Owner-Fblinu... und dann noch im auftrage oder on behalfe of und dann erst der eigentliche Absender. Bei JFWGERMAN steht nur der eigentliche Absender.
Die Antwort geht aber in beiden Faellen an die Allgemeinheit.
Nun wuerde mich doch mal sehr interessieren, ob ich da bei FBLINU einstellen kann, dass ich dort auch nur den jeweiligen Absender sehe. waere mir schon lieber so.
Gruss von Marianne

Marianne kroeger
Ellerbeker Weg 131
24147 Kiel
Tel.: +49/431/7859195
e-Mail: Marianne.Kroeger_bEi_t-Online.de <mailto:Marianne.Kroeger_bEi_t-Online.de>