AW: Ver- und Entpacken mit ARJ

Moin Joachim, hallo alle zusammen,
angenommen, Du moechtest direkt auf 1,44" Disketten verpacken, befindest
Dich in dem Verzeichnis, in dem die Originaldatei steht und die ARJ.EXE
befindet sich in einem Verzeichnis, das im Pfad angegeben ist, so wuerde die
Befehlszeile lauten:

arj a a:\v241upd v241upd.exe -v1440

Nachdem die erste Diskette mit der Datei V241upd.arj fertiggestellt ist,
wirst Du aufgefordert, eine weitere Diskette einzulegen und eine Auswahl zu
treffen (wird angezeigt); die Datei auf der zweiten Diskette heisst dann
V241UPD.A01 ...

Persoenlicher Tip: Ich selber packe nie direkt auf Diskette (lasse also A:\
weg), sondern lasse die Dateien im gleichen Verzeichnis anlegen, in dem die
Originaldatei steht und Kopeire die einzelnen Dateien dan auf Diskette. Ist
zwar ein Arbeitsschritt mehr, geht aber trotzdem erheblich schneller.

Zum Entpacken:

Ich kopiere alle Disketten in ein Verzeichnis und rufe dann auf

arj e V241UPD.arj
Nach Fertigstellung:
arj e V241UPD.A01
und so weiter.

Nach den jeweiligen Dateien wirst Du gefragt, ob an der Stelle ... (Adresse
des vorherigen Dateiendes) fortgesetzt werden soll - einfach entsprechend
bestaetigen.

Viel Erfolg

Gruss - Dieter Somann