Re: Danke für euere Hilfe in Word

Hallo Robert und der Rest,

Es ist natuerlich verdammt schwer bis unmoeglich, irgendetwas zu
Fehlermeldungen am PC zu sagen, wenn man weder die genaueren Umstaende noch
den genauen Text der Fehlermeldung kennt.

Bei der zweiten Frage habe ich ein aehnliches Problem. In welchem Programm
betreibst Du "Textkontrolle" ?? (vermutlich in Word). Was verstehst Du unter
"Textkontrolle"??
Die Taste, die mir in Word einer "ABC"-Taste am naechsten zu kommen scheint,
ist die Seriendruck-Vorschau. Falls es das sein sollte,  versuche doch mal,
den Seriendruck in ein Dokument umzuleiten. (Tastenkombination ALT+SHIFT+N)
Es koennte natuerlich auch sein, dass Du die Schaltflaechen meinst , mit
denen man Fett oder Kursiv schreibt bzw. unterstreicht.  Dann bieten sich
unter Word 6 (Word 7,97,2000) die Tastenkombinationen
STRG+F  (STRG+SHIFT+F) fuer Fett,
STRG+K (STRG+SHIFT+K) fuer Kursiv
STRG+U (STRG+SHIFT+U) fuer Unterstreichen
an. Schreib mal, ob es das war :-).
Gruss
Michael