RE: allgemeines Interesse? (war: Re: Regelassistent in Outlook 2000)

Hallo Bert, Hallo Wolfram,

Erst einmal:
Ich wollte mich, da ich ja eigentlich die Betroffene bin, zu diesem thema ueberhaupt nicht melden. Da du, Bert, aber auf die Bemerkung von Wolfram eingegangen bist und er nun auch wieder geantwortet hat, schreibe ich was dazu.
Was du sagst, Bert, ist ganz meiner Meinung. Wenn ich einen Betreff lese, z.B. die Sache mit dem Regelassi, ich aber selbst auch nicht antworten kann, dann lese ich aber die Antwort desjenigen und probiere selbst auch mal was aus. Kriege ich auch noch eine bestaetigung ueber die Liste, dass die Ausfuehrungen was gebracht haben, finde ich das auch gut. Warum muss ich mir in einem solchen _Fall ueberlegen, ob ich demjenigen privat antworten soll oder nicht. Ich schrieb ja auch in der antwortmail an Thomas noch, dass ich darauf gekommen bin, mit Leer-Taste und enter-Taste zu arbeiten.
Leute, seid doch bitte nicht so eingeengt. Ich habe mir nichts dabei gedacht, als ich antwortete.
Ich finde es von einigen unter Euch echt grausam, wie sie mit den Mitmenschen umgehen. Staendig wird genoergelt und kritisiert. gegen kritik habe ich nichts, aber gegen ueberfluessiges Gesabbel, und damit meine ich deine erste Mail, Wolfram. Ich dachte immer, die Rheinlaender seien etwas Lockerer drauf.
Und noch was! Schreibt diesbezueglich nicht mehr an die Liste. Wenn, dann an mich privat.