Re: ich suche under dos:

On 4 Mar 2000, thomas nuebel wrote:

> spiele

Also nen Ratgeber unter Dos, da ist mir nur einer bekannt. Das ist der
Ratgeber fuer modemtips unter Windows gesehen.

Das ist kein Dosprogramm sondern ein Asciitext. Ich habe ihn von der
Mailbox von Klaus fetzer her. tel 0711 666 0312
Da kann man sich mit Modem Anmelden. Es gibt dort keinen
Isdn-zugang. Ansonsten wird man ja von den Ergebnissen der Suchmaschinen
erschlagen. Wem das zu teuer ist, weil das internet ja billiger ist als
Ferngespraeche jenachdem woher man anruft, koennte ich auch gern das File
zumailen.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/