Internet-Banking

Hallo zusammen,
ich will nur kurz mitteilen, dass es mit dem Internet-Banking und dem HBCI geklappt hat. Ich habe inzwischen das Geraet an mein Notebook angeschlossen, die Software installiert und die ersten Transaktionen gestartet. Das Programm an sich muss noch erheblich komfortabler werden. Aber im Grunde klappt alles. Das Lesen der Kontoauszuege ist noch etwas schwierig. Aber den Kontostand kann ich gut abfragen. Und wenn ich die Kontoauszuege einmal monatlich in papierform bekomme, reicht mir das. Das Ueberweisungsformular ausfuellen ist auch nicht die Huerde.
alles in allem gesehen, bin ich froh, dass ich so weit gekommen bin.
Gruss bis neulich von Marianne

Marianne Kroeger
Ellerbeker Weg 131
24147 Kiel