super idee !Re: frage an Admins zu textnachrichten

Hi Mathias, hi leute,

Du hast mich so eben auf ne gute Idee gebracht. Ihr koennt es ja auch so
machen. Wenn Ihr irgendwelche Files fuer andere anbieten wollt, dann koennt
ihr einfach die Free-web-provider als binary-distri hernehmen. Freepage
bietet 20 MB wenn mich nicht alles teuscht. Es ist zwar immer ein
werbefream da aber man koennte es ja so machen.:

Entweder mit wget unter Angabe der url. Und wenn der eine Platz nicht
reicht, dann nimmt man sich halt den naechsten. Wobei ich empfehlen wuerde,
achtet ambesten darauf, das man mit ftp seine files hochjagen kann. man
braucht nur eine index.html einlegen, die auf die wichtigsten
Verzeichnisse verweist, und alles was darunter liegt wird eh
angezeigt. Ich denke mal, dass das eine der besten quellen sein duerfte,
wenn man mal jemand schnell weiterhelfen will. so haben wir alle was
davon. Denn wenn einer mal was von irgendwelchen Fidobossen gesaugt haben
sollte, dann hat man ja trotzdem durch die Free-provider ne gute
bezugsquelle. Und die Werbung stoert in so einem falle eines Saugens ja
nicht.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/