Re: [SN] Internet fuer 3,3 Pfg/Min ganztags!

Hallo Karl-heinz,
Du meintest am 21.02.00 um 19:11 zum Thema "[SN] Internet fuer 3,3 Pfg/Min ganztags!":

>seit heute gibt es bei www.msn.de den Internet Zugang
>alles inclusive fuer 3,3 Pfg/Min ganztaegig.

Ja, und leider scheinen die das Netzwerk von UUnet (s. Einwahlnummer) zu
verwenden. Seit dieses MSN-Angebot auf dem Markt ist, ist UUNET so langsam
wie noch nie. Von einem Professionellen Provider kann dawohl keine Rede
mehr sein. Ich werde wohl kuendigen.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Information and software for blind and partially sighted people: