Re: Voicechat

Hallo Frank, beim Versuch, den Voicechat auch auf meinem Notebook
einzurichten, stosse ich auf Probleme. Das Plugin wird installiert. Man kann
sich auch im Sprechzimmer anmelden. Aber F9 bewirkt nichts. Die anderen
registrieren in der Teilnehmerliste nicht einmal, dass ein "Neuer"
dazugekommen ist. Unten steht "press f9 to talk". Drueckt man F9,  muesste
diese Zeile ja dann umspringen. Das geht nicht. Auch hoert man die anderen
nicht sprechen. Gehe ich dann auf "Audiokonfiguration" und druecke F9, um
mich selbst zu hoeren, erhalte ich die Fehlermeldung:

"error recording from the microfone. 512 playtonet. Please reboot your
system and try again."

Von Michael habe ich erfahren, dass auch einige andere dieses Problem haben.
Auf manchen Rechnern bzw. bei manchen Konstellationen scheint es Probleme zu
geben.

Hasan