t-online ueber DFUe

Hallo fblinu,

ich versuche schon seit geraumer Zeit unter WIN95 mit t-online zu surfen.
Dabei ergeben sich einige schwierigkeiten.

Die Verbindung wird aufgebaut und das Passwort sowie die Zugangskennung
erfolgreich versand.

Nachdem die Verbindung steht, starte ich einen Browser (MSIE). Dieser
findet aber keine einzige Seite.

Nun meine Frage Welche Einstellungen in der Systemsteuerung muss ich
aendern, damit ich surfen kann. Ich muss noch hinzufuegen, dass ich ein
lokales Netzwerk habe in dem jeder Rechner eine eigene IP-Adresse bekommen
hat. Fuer das Lokale Netzwerk und fuer das Internet sind je das TCP-IP und
das NETBUI-Protokoll installiert.

Koennte evtl. ein Lokaler Proxy-Server auf meinem Rechner helfen?

Wer kann mir helfen?

Tschau sagen

IVi und KAi

--