Re: Probleme mit der Alt-Tasteund dies nicht nur in t-online

Hallo, Robert!

Nachdem, was Du jetzt erzaehlst, vermute ich einen Defekt der Tastatur. Ich
selbst bin aber keinesfalls ein Fachmann fuer derartige Dinge :-). Zumindest
kann ich mir im Augenblick nicht vorstellen, welchen Sinn es haben sollte,
irgendwo unter Windows einstellen zu koennen, dass die Alt-Taste wahlweise
bzw. zufaellig funktioniert bzw. nicht funktioniert. Wie eine Tastatur
tatsaechlich aufgebaut ist, vermag ich nicht zu sagen und daher sind meine
Aeusserungen diesbezueglich eher laienhafter Natur, doch klingt es fuer mich
nach einem "Wackelkontakt". Hast Du nicht vielleicht eine andere Tastatur
herumliegen, welche Du zum Test anschliessen kannst? Vielleicht hat einer
Deiner Freunde eine, die er Dir mal fuer einen kurzen Test leihen mag. Viel
Erfolg weiterhin und ich hoffe, Du kannst bald wieder vernuenftig mit Deinem
Rechner arbeiten.
Bis dann sagt Christian