Re: providerwechsel: billig muss nicht lahm sein

Hi Iwanka, hi all,

[Nikoma]
Das hatte ich schon von meinem Bekannten gehoert, der auch sehr zufrieden
damit ist. Ich aber entschloss mich daraufhin, zu NGI zu wechseln - zu haben
entweder fuer 3,29 pf/min, bzw fuer 9,90 DM monatlich und 2,79 pf/min (auch
sekundengenau). Auch ich bin sehr zufrieden.

Laut Angaben von NGI sind diese Angebote sogar unter DOS, also auch mit Lynx
nutzbar!

Man kann sich online anmelden, allerdings nur, wenn SSL unterstuetzt wird
(also nicht mit DOSLynx).

Bis neulich, Horst