Neue Infos über Emacspeak (in Englisch)

Hi,

auf der Blinux home page http://leb.net/blinux
ist jetzt eine neue Seite ueber Emacspeak da. "Voices about Emacspeak".
Leute die Emacspeak im taeglichen Leben einsetzen, erzaehlen dort
was sie ueber Emacspeak denken. Keine Cheerleader Veranstaltung sondern
Plus und Minus kommen dort zur Sprache. Meiner Meinung nach die beste
Web-Seite, um sich ueber Emacspeak eine Meinung zu bilden.
OK, ich kann das leicht sagen. Hab ich doch die Seite ins Netz gestellt :)
Text und realaudio stuff ist leider in Englisch.

Viel Spass und Gruesse an Mr. Tommy

--Hans

--
blinux == http://www.leb.net/blinux/