Re: Problem mit irc.server von netsurf wer weiX Rat?

Hallo, Bert!

Ich logge mich immer ueber NGI ein, habe aber in der voice.prm
meine T-onlineadresse stehen. Vielleicht sollte ich es mal ueber
einen anderen Provider versuchen? T-online wollte ich nicht so
gern, weil die ja so teuer sind. Leider weiss ich nicht, wie ich
in der Hostmask erscheine oder wo ich das in Voice sehen kann.
Wie komme ich denn an diesen Frank Altpeter heran? Auch wenn er
ein Schwein ist, werde ich es versuchen. Vielleict kann man ihm
ja so einiges erzaehlen, wenn er bei nf-cet schon bekannt ist. Was
ist das ueberhaupt Nf-cet?

noch einen schoenen Sonntag
Gruss
Daniel