LYNX_KIT und T-Online

Hallo zusammen,

ich arbeit mit Lynx unter DOS, der Provider ist T-Online. Seit einigen
Wochen habe ich gehaeuft Verbindungsabbrueche beim Surfen. Gestern und
heute ist es so schlimm, dass ich keine 3 Minuten am Stueck eine
Verbindung habe. Dies geschieht uebrigens auch beim Abholen von Mails
mit UKA_PPP.

Um diesbezueglichen Fragen gleich vorzubeugen: Es wurde weder an meiner
Hardware noch an meiner Software bzw. an irgend welchen Einstellungen
etwas geaendert.

Hat jemand von Euch aehnliche Erfahrungen evtl. auch mit andere
Ausstattung aber bei T-Online?

Etwas genervt gruesst
Toni aus Augsburg