Re: Miss-Klang

Hallo in die Runde,

Schon am Wochende wollte ich auf eine Mail mit dem Title "Flame" reagieren,
hab es dann aber gelassen, damit es nicht noch mehr Bandwidth einnimmt.

Gibt es fuer diese Liste regeln, was on oder off topic ist? Wenn die
Betreffzeile auf "Flame" geaendert wird, heisst das fuer mich eigentlich,
sie ist off topic. Ein netter Hinweis fuer "empfindliche Leser," lieber
nicht weiterzulesen, ist zwar nett gemeint, aber llaesst ein Flame immer
noch ein Flame sein. auf Listen, auf denen ich sonst drauf bin, sind Flames
jedenfalls nicht in Ordnung.

Koennten sich diejenigen, die sich gern die Koepfe einschlagen wollen oder
sich mit Kraftausdruecken titulieren wollen, dies nicht bitte lieber off
list tun? Nur so eine Idee. ;-p

Cheers,

Doris