RE: Probleme mit ct

> Hi leuts, ich habe die neue ct 06 gekriegt, leider kann ich sie nicht
> entpacken, Es kommen da immer so komische Fehlermeldungen,

Hi Thomas,

ich kann sie auch nicht entpacken. Da ich gestern auf Fblinu nichts gelesen
habe, dachte ich aber ich waere der einzige, weil ich es erst ziemlich spaet
gestern probiert habe. Ich habe daher schon Herrn Ditze angemailt, dass er
mir ein neues ZIP-File sendet. Aber das scheint ein grundsaetzliches Problem
zu sein.

Tschues
Thomas

This Mail has been checked for Viruses
Attention: Encrypted Mails can NOT be checked !

* * *

Diese Mail wurde auf Viren ueberprueft
Hinweis: Verschluesselte Mails koennen NICHT geprueft werden !