Neue Mailingliste zu meinem Programm TAPIR

Hallo,
zu meinem Programm TAPIR gibt es nun auch eine Mailingliste.
Diese TAPIR-Liste soll den Erfahrungsaustausch untereinander und zu
mir verbessern.
Damit ist nach meiner neuen Homepage unter www.guentel.de die
Kommunikation wieder ein Stueck professioneller.
TAPIR gibt Sehgeschaedigten Menschen die Moeglichkeit, endlich auch die
Vorteile von ISDN-Telefonen zu nutzen und das Display von speziellen
Telefonapparaten mit den Hilfsmitteln zu "sehen".
Das Programm TAPIR gibt es derzeit kostenlos auf meiner Homepage unter
www.guentel.de/download.htm.

Es gibt zwei Wege, sich bei der Mailingliste anzumelden:
1. per E-Mail
an: "majordomo_bEi_mailingliste.kundenserver.de",
Betreff leer lassen
im Mailtext
  subscribe tapir-liste_bEi_guentel.de <ihremailadresse>
Wobei Sie statt <ihremailadresse> die komplette E-Mail-Adresse
angeben, unter der Sie die Mailingliste erhalten moechten.

2. Per Formular auf meiner Homepage unter:
http://www.guentel.de/maillist.htm

Bei Fragen zur Mailingliste oder zum Programm TAPIR stehe ich gerne
zur Verfuegung.
Gruss
Guenter Hanke

----
Guenter Hanke, Pprogrammierer von TAPIR
Am Schwarzen Weg 8, D-68794 Oberhausen-Rhsn., Germany
Tel: +49 7254 60991
E-Mail: tapir_bEi_guentel.de
Homepage von TAPIR: www.guentel.de
Private Mail: guenter.hanke_bEi_inka.de