Wer weiss Bescheid mit der Installation von Sblive unter Dos

Hallo zusammen,
weiss jemand vielleicht, wie der Eintrag in die Dateien
Autoexec.bat und Config.sys sein muss, mit denen der Soundblaster Live
unter Dos funktioniert? Ich habe versucht den Dostreiber
zu installieren, aber ohne Erfolg. Es kommt immer wieder die Meldung:
nicht genuegend Speicher in Laufwerk C, schaffen Sie zuerst viel
Speicherplatz und versuchen Sie es nochmal. Aber es steht reichlich
Speicherplatz im Laufwerk C zur Verfuegung. Jetzt will ich einfach die
Dostreiber und Dateien, die man in Dos braucht von der CD auf die Festplatte
kopieren und die Dateien Autoexec.bat und Config.sys selbst konfigurieren.
Danke im voraus fuer euere Tips und Tricks.
Gruss Majid