Re: Das Bert-Problem

Gruess Dich, Arno!

> koennt Ihr *dem* Bert nicht einmal erklaeren, wie man PMs verschickt?

Oh, die (Damen?) und Herren koennten auch noch mehr tun: Sie koennten
beispielsweise dafuer sorgen, dass solche Mails nicht in diese Liste gelangen.
Aber das traut man sich wohl nur bei einem Neuling, und nicht bei einem
Alteingesessenen. Ein Neuling beispielsweise bekommt eine PM mit der
Aufforderung, zu begruenden, warum eine bestimmte Mail in der Liste
veroeffentlicht werde3n soll.

Wie ... Das glaubst Du nicht? Du hast mein Ehrenwort!!!

Und um die Sache abzurunden: Einer Diskussion auf PM-Ebene, ob es sich bei
der Mailing-Liste um ein oeffentliches Forum oder eher um eine Art Zeitung
handelt, ist der Absender aus dem Wege gegangen.

Ich hab bislang nichts gesagt, weil ich - nicht nur hier - den Frieden
moechte. Aber wenn hier sowieso schon Zoff herrscht ...

Und zu Bert nur ein Satz:
In der MAUS waerst Du schon laengst rausgeflogen!

Herzliche Gruesse aus Braunschweig von Peter!

## CrossPoint v3.12d R ##