FFrage: WS_FTP und UNIX

Hallo Forum!

Ich  habe einige Fragen zum Upload mit WS_FTP auf einen Unixrechner.

Ich pflege unsere Homepage mit WS_FTP. Wenn ich Dateien uploade kommen
manche, nicht alle, in Grossbuchstaben an, was ziemlich laesstig ist.
Einige der Dateien in meinem lokalen Laufwerk werden ebenfalls in
Grossbuchstaben angezeigt. obgleich ich sie so nie eingegeben habe.

Gibt es fuer das Programm wsftp Tastenkombinationen oder markierte
buchstaben? Was passiert bei "refresh"? Welche Seite muss man druecken,
um was zu erzeugen?

Die letzte Frage mag besonders dumm klingen, aber nach meiner Erfahrung
halten Programmierer nicht immer das gleiche wie ich fuer folgerichtig.

Herzliche Gruesse Gerd