Erhalt deiner Mail

HiVladyslav, da ich deine E-Mailadresse nicht genau erkennen konnte, schreibe
ich dir ueber das Forum. Ich danke fuer deine Auskuenfte. Ich habe leider noch kein
russisches Programm. Ich werde aber demnaechst mit Herrn Hoog von der Firma
Papenmeier (von dort ist meine Braillezeile und der PC mit allem anderen) einen
russischen Zeichensatz erstellen; denn die Braillezeile muss ja die kyrillischen
Buchstaben erkennen koennen. Sollte ich bis dahin die Mail geloescht haben, komme
ich nochmal auf die Adressen zurueck zwecks Mailinglist und Website. Gib mir doch
mal deine private Emailadresse! Gruss Konny