Re: Probleme mit GMX-Mail?

Hallo Doris,

mit GMX gibt es momentan massivste Probleme aller art, da wohl ein
zusaetzliches Rechenzentrum aufgebaut wird. Die Probleme, so wie Du sie
beschrieben hast, hatte ich so ungefaehr auch. Ich wurde jedesmal
aufgefordert, mein Kennwort neu einzugeben, obwohl es richtig gespeichert
war. Auch gingen bei meinem Bekannten an seine GMX-Adresse verschickte Mails
verloren, und Mails aus Mailinglisten, die an meine GMX-Adresse gingen,
benoetigten in den letzten Wochen teilweise ueber zwei Tage, um mich zu
erreichen.

Aendere vorerst einmal nichts und behalte pop.gmx.net und mail.gmx.net bei,
obwohl es mit .de am Ende eigentlich keine Schwierigkeiten geben sollte.
Auch sollte sich dadurch Deine E-Mail-Adresse nicht aendern, es sei denn,
Dein Mailprogramm aendert diese irgendwie automatisch, wenn Du .de anstatt
.net fuer die Server verwendest.

CU! HNG